Proteine ​​zur Gewichtsreduktion

Proteine ​​zur Gewichtsreduktion
Dezember 1, 2021 0 Comments

Protein zur Gewichtsreduktion: Proteine ​​tragen dazu bei, dass Sie sich länger satt fühlen. Es aktiviert die körpereigenen Signale, die Appetit, Überessen und Heißhunger reduzieren. Hier sind weitere Gründe, jeden Tag proteinreiche Lebensmittel in Ihr Frühstück aufzunehmen.

Proteinreiche Lebensmittel sind berühmt für ihre Gewichtsverlusteigenschaften . Aber wussten Sie, dass die Aufnahme von proteinreichen Lebensmitteln in Ihr Frühstück weiter hilfreich sein kann, um eine schnelle Gewichtsabnahme zu erreichen? Proteine ​​erfüllen die Funktion, den Appetit zu reduzieren und das Verlangen zu zügeln. Außerdem helfen sie beim Aufbau von Muskelmasse und dies sind die Hauptgründe, warum sie empfohlen und in einigen der beliebtesten Diäten zur Gewichtsabnahme enthalten sind. Studien haben gezeigt, dass die Aufnahme von Protein in Ihr Frühstück Ihnen helfen kann, den Rest des Tages weniger zu essen.

Protein zum Abnehmen: Wie eiweißreiches Frühstück beim Abnehmen hilft

Proteine ​​tragen dazu bei, dass Sie sich länger satt fühlen. Es aktiviert die körpereigenen Signale, die Appetit, Überessen und Heißhunger reduzieren. Dies geschieht aufgrund eines Abfalls des Hungerhormons Ghrelin und eines Anstiegs von Peptid, GLP-1, Cholecystokinin und YY – den Sättigungshormonen.

Darüber hinaus kann Ihnen ein proteinreicheres Frühstück helfen, Bauchfett zu reduzieren . Es wurde festgestellt, dass Protein aus Nahrungsquellen in umgekehrter Beziehung zu Bauchfett steht. Dies bedeutet, dass Ihr Bauchfett umso geringer ist, je mehr proteinreiche Lebensmittel Sie essen. Studien haben gezeigt, dass der Verzehr von Protein zum Frühstück beim Abnehmen helfen kann, insbesondere bei denen, die viel Gewicht zu verlieren haben.

Proteinreiche Lebensmittel können auch dazu beitragen, den Stoffwechsel anzukurbeln. Ein effizient arbeitender Stoffwechsel erleichtert Ihnen das Abnehmen. Ein gesunder Stoffwechsel hilft Ihnen, mehr Kalorien zu verbrennen. Im Gegensatz zu Kohlenhydraten werden viele Kalorien benötigt, um Protein zu verstoffwechseln. Daher hilft Ihnen der Verzehr von Protein, mehr Kalorien zu verbrennen.

Da proteinreiche Lebensmittel beim Aufbau von Muskelmasse helfen, verhindern sie den Muskelabbau, falls Sie eine kalorienreduzierte Diät einhalten. Es verhindert auch eine Verringerung des Stoffwechsels, die häufig zusammen mit einer Gewichtsabnahme auftritt (wenn Ihr Körper in den Hungermodus gerät).

Abnehmen: Eier, Nüsse und Samen sind proteinreiche Lebensmittel, die Sie zum Frühstück haben können

Proteinreiche Lebensmittel sind berühmt für ihre Gewichtsverlusteigenschaften . Aber wussten Sie, dass die Aufnahme von proteinreichen Lebensmitteln in Ihr Frühstück weiter hilfreich sein kann, um eine schnelle Gewichtsabnahme zu erreichen? Proteine ​​erfüllen die Funktion, den Appetit zu reduzieren und das Verlangen zu zügeln. Außerdem helfen sie beim Aufbau von Muskelmasse und dies sind die Hauptgründe, warum sie empfohlen und in einigen der beliebtesten Diäten zur Gewichtsabnahme enthalten sind. Studien haben gezeigt, dass die Aufnahme von Protein in Ihr Frühstück Ihnen helfen kann, den Rest des Tages weniger zu essen.

Haftungsausschluss: Dieser Inhalt einschließlich der Ratschläge enthält nur allgemeine Informationen. Es ersetzt in keiner Weise ein qualifiziertes ärztliches Gutachten. Wenden Sie sich für weitere Informationen immer an einen Spezialisten oder Ihren eigenen Arzt. 

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